• Jobs Job bei Richter Dennis e.K.

Verkäufer - Markt / Fläche (m/w/d)

Richter Dennis e.K.

Dietzenbach

Dietzenbach

Mach was dein Herz dir sagt! EDEKA Richter: Seit über 60 Jahren sind wir mit unseren Lebensmittel-Märkten in der Region in und um Offenbach etabliert. Mittlerweile wird unser Unternehmen in der dritten Generation geführt. Das Vertrauen unserer Kunden gewinnen wir durch hochwertige Produkte und fachkundige Beratung. Somit leben wir und unsere Mitarbeiter den Slogan Aus der Region mit Herz und Tradition jeden Tag. Für unsere Märkte in Dietzenbach-Steinberg und Dreieich-Sprendlingen suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäufer - Markt / Fläche (m/w/d) Referenznummer: 27266 Ihre Aufgaben Flexibilität: Sie sind ein Allrounder und arbeiten in verschiedenen Bereichen im Markt Kundenservice: Durch Ihr serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis Regalpflege: Sie pflegen die Regale, tätigen Bestellungen und vermeiden Engpässe Waren- und Sortimentspflege: Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung zum Verkäufer, Einzelhandelskaufmann oder Vergleichbares Quereinsteiger: Sind bei uns herzlich willkommen - Wir bereiten Ihnen einen guten Start und lernen Sie gerne ein Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Sie lieben Lebensmittel: Sie haben Spaß am Umgang mit Lebensmitteln Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatt: Bei uns bekommen Sie 10 % Mitarbeiterrabatt ab 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zeiterfassung: Ihre Überstunden werden erfasst und vergütet Urlaub: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Weiterbildung: Ihre Entwicklung liegt uns am Herzen - Daher bieten wir E-Learning, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Ihre Ansprechperson Dennis Richter Mehr über EDEKA Richter: www.edeka-richter.de/beruf-karriere/

Verkäufer - Markt / Fläche (m/w/d)
   Richter Dennis e.K. (Dietzenbach)

IT-Systems Analyst (m/w/d) mit Möglichkeit auf Home-Office Internationales Maschinenbauunt
   XOMOX International GmbH und Co. OHG (Lindau (Bodensee))

Disponent / Einsatzplaner (m/w/d) im Technischen Service / Kundendienst
   MEIKO Deutschland GmbH (Sirnau)

Inhouse Support Consultant SAP BW/4HANA / SAP Business Intelligence und HANA (m/w/d)
   BWI GmbH (Bramfeld)